Kategorien
Angebote

Anbetungs­werkstatt

Wir treffen uns mehrmals im Monat, um uns nach Jesus auszustrecken und ihn anzubeten. Dabei verwenden wir verschiedene neue und alte Formen des Gebets und der Anbetung.

Ruf mich, dann will ich dir antworten und will dir gewaltige und unglaubliche Dinge zeigen, von denen du noch nie gehört hast.

Jeremia 33,3

Für die Anbetungswerkstatt treffen wir uns mehrmals im Monat, um bewusst in Gottes Gegenwart zu treten und uns gemeinsam auf Jesus auszurichten. Wir geben ihm die Ehre und bringen verschiedene Gebetsanliegen vor ihn. Dabei versuchen wir neue und alte Formen des Gebets und der Anbetung (neu) zu entdecken und auszuprobieren. Schau doch einfach mal vorbei und mach mit.

Hierbei gibt es zwei Formate:

  • LighthousePrayer: Dienstag, 19:30 Uhr
  • LighthouseWorship: Freitag, 19:30 Uhr

Die nächsten Termine:

  • 20. April 2021 um 20:00LighthousePrayer

    Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir derzeit eine Gebetszeit via Zoom an. Die Zugangsdaten bekommt ihr bei Annette Böhmig: annette.boehmig@gmail.com / 0176-44654651

  • 27. April 2021 um 20:00LighthousePrayer

    Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir derzeit eine Gebetszeit via Zoom an. Die Zugangsdaten bekommt ihr bei Annette Böhmig: annette.boehmig@gmail.com / 0176-44654651

  • 4. Mai 2021 um 20:00LighthousePrayer

    Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir derzeit eine Gebetszeit via Zoom an. Die Zugangsdaten bekommt ihr bei Annette Böhmig: annette.boehmig@gmail.com / 0176-44654651

Alle Termine in der Terminübersicht