Kategorien
Angebote

Abendgottesdienst

Immer dienstags um 19 Uhr treffen wir uns, um gemeinsam Jesus zu suchen. Diese Zeiten sind sehr besonders für uns als Gemeinde. Gäste sind herzlich willkommen.

Wenn ihr mich sucht, werdet ihr mich finden; ja, wenn ihr ernsthaft, mit ganzem Herzen nach mir verlangt, werde ich mich von euch finden lassen, spricht der Herr.

Jeremia 29,13

„Gemeinsam Jesus suchen.“ Unter diesem Motto stehen unsere Abendgottesdienste. Wir wollen uns als Gemeinde mehr Zeit mit Jesus nehmen. Da bist du erst einmal persönlich herausgefordert, aber wir wollen auch mehr gemeinsame „Räume“ schaffen, in denen wir ihn begegnen können. Deshalb gibt es den Abendgottesdienst. Jeden Dienstag treffen wir uns um 19 Uhr im Saal in der Eckernförder Straße 63. Die Schwerpunkte an den jeweiligen Abenden sind unterschiedlich: Lobpreis, Lehre oder Fürbitte. Aber im Zentrum steht immer, Jesus gemeinsam zu suchen und ihn zu erleben. Sei dabei und komme mit der Erwartung IHN zu treffen.

Abendgottesdienst, immer dienstags um 19 Uhr in der Eckernförer Str. 63.

Alle Termine in der Terminübersicht